ich bin was ich hasse

Miss Meta Foto

ich bin wohl nicht nur das was ich esse, nein auch das was ich hasse, liebe, verehre, das was ich anklage…

immer trage ich den Spiegel vor der Nase und zeige mit dem Zeigefinger… DU!!!!!

Predige ich vom liebevollen Umgang, und rümpfe die Nase über Rüpel die so unliebsam daher kommen wie der Elefant…

trampelte ich gerad selbst in die größte Schlammpfütze und beschmutzte mich und alle mit Dreck…

Das ewige Erziehen des anderen die Mission!

Ob nun wecken wollen…

Informieren wollen…

im Helfen Unheil anrichtend mit diesen Methoden…

die anderen schlafen noch…

die anderen sind noch nicht erleuchtet…

die anderen sind noch nicht reif…

die anderen sind noch dumm, müssen daher noch gebildet werden..

wo ein Schüler da ein Lehrer oder umgekehrt..

aber ich selbst… hui was für ein Retter in der Not…

aber eine Schlammpsur hinter mir herziehend.. triefend und dreckig!

Alles schlimmer helfend…

Oh, von oben herab, borniert.. bin ja was besseres…

nicht merkend das alles zu Staub zerfällt im aufstempeln eines Ideals das ich selbst am wenigsten erfüllen kann, es daher vom anderen einfordere..

Über Demokratie und Gerechtigkeit dümpelnd und doch die Wurzeln nie gefunden noch gelebt… Selbstliebe.. und doch immer die Liebe im Außen suchend, durch Anerkennung der ach so erleuchtenden Worte die ich auf virtuelles Papier schrieb… wälzen in der Anerkennung…

dann erst nach Bestätigung die wie eine Droge wirkt…

dann die maßlose Erhebung..

dann erst eine Form von Selbstliebe die nicht gemeint war mit Selbstliebe…

aber nicht ich….. du…. bist es ja der lernen muss. und in den Spiegel blicken sollte..

Ergötzend an meinem Wesen, schon gottesgleich….

aufgesetzt Liebevoll.. So heititei, spirituell scheinheilig predigt vom Umgang mit Liebe rein theoretisch…

zertritt dabei Porzellan im Porzellanladen…

….wie töricht… aber menschlich… wir lernen noch…

Miss Meta Art Foto
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.